Die allgemeine Ausstellung
Düsseldorf Deutschland

Nach langer Erfahrung und großen Stadtprojekten entschied ich mich dieses Mal, die subtilen Emotionen, die von den tiefsten Schichten des Menschen ausgehen, aus dem Herzen einer so farbenfrohen Welt in eine andere Form zu bringen. Eines Tages benutzte ein Freund von mir, nachdem er meine Arbeit gesehen hatte, einen Satz, der das Thema meiner ersten Fachausstellung entfachte. Er sagte, ich hätte nie gedacht, dass es so subtile Emotionen in Stein und Mosaik geben würde, und als ich sehe, dass Sie selbst aus den kleinen Mosaiken eine solche Sensation gemacht haben, merke ich, dass Sie ein Mosaik machen Du bist was du willst.

Heute hören wir in vielen Ländern der Welt, dass die Menschen jeden Tag für ein gutes Gefühl der Freiheit protestieren.  Proteste, die unterdrückt werden und mit neuer Kraft wieder aufsteigen.  In der Zwischenzeit war die Rolle protestierender Frauen immer sehr bunt und verbreitet.  Ich entschied mich für ein Thema, das ich als Frau mit dem großen Schrei der Frauen auf der ganzen Welt in Einklang bringen würde.  Ich zeige die tiefe Gefühle der Ungleichheit und Unterdrückung gegen sie.  Gelegentlich ersticken Gefühle der Freiheit im Sperma.

 Die Porträts, die ich in dieser Ausstellung mit Fliesen als ausgewählte Material ausstelle, basiert auf der Arbeit von Lobusz Karwat.

Eröffnungsdatum der Ausstellung: 23. 04. 2021
Ausstellungsdauer: 23.04. bis 09.05. Ausstellungsort: Deutschland, Düsseldorf, BirkenStraße 47, BBK KUNSTFORUM DÜSSELDORF

In dieser Ausstellung sind 16 Künstler mit unterschiedlichen künstlerischen Stilen und Nationalitäten vertreten.

 Es würde Rahab Art sich freuen, Sie an diesem Ort zu treffen.

Schreibe einen Kommentar