RAHAB ART

Designer von Mosaikprojekten in verschiedenen Innen- und Außenbereichen mit dem Ziel, schöne Räume in Städtebau zu schaffen.

Die Rahab Art Galerie in Düssldorf, Deutschland, ist mit modernen Werkzeugen ausgestattet und bereit, alle Projekte im Innen- Außenbereich mit unterschiedlichen Materialien durchzuführen. 

Neueste Nachrichten

Projektdurchführungszeit: Mo., 15. 11. bis Sa., 20. 11. 2021 

Fläche: 9 Quadratmeter
Standort: Düsseldorf, Schadowstraße U

Die Düsseldorfer Skyline wird im Auftrag von AWISTA Düsseldorf entworfen und gebaut. Das Projekt wird zunächst in der Düsseldorfer Innenstadt installiert und in einer Woche an den Haupteingang des Unternehmens verlegt. 

Die Skyline ist die letzte Linie des Gebäudes oder die Linie, die das Gebäude mit dem Himmel verbindet oder der Punkt, an dem die oberen Linien der Gebäude auf den Horizont treffen. Das Vorhandensein einer schönen und regelmäßigen Skyline ist vielleicht der einflussreichste Faktor bei der Regulierung urbaner Räume, ein Faktor, der heute in Ballungsräumen selten zu sehen ist.

Marziyeh Abbas Zadeh

Architektin und Mosaikmalerin

Ich bin im Iran geboren und wohne in Düsseldorf.  Ich habe Architekturingenieurwesen studiert, bevor ich anfing, mich mit Mosaikkunst zu beschäftigen.  Von Anfang an hatten Stein und Fliesen unter den in der Architektur verfügbaren Materialien einen einzigartigen Platz für mich.  Zuerst fing ich an, Reliefs aus Ton zu machen, und später betrat ich ein wenig den Skulpturenraum.  Ich lernte, auf Keramik zu malen, und schließlich veränderte ein harter, fester Gegenstand namens Mosaik meinen Lebensverlauf.  Eine harte, aber emotionale Welt.  Wie der Name dieses Berufs andeutet, sind seine Werkzeuge Zangen, Mosaike und Hämmer.  Alle diese Werkzeuge werden verwendet, um meine Gedanken und meine Vorstellungskraft in Werken aus zerbrochenen Mosaikstücken auszudrücken.  Auf diese Weise zeigte ich eine Kombination aus Kunst und Architektur in Mosaikmalereien mit dem Ziel, die Stadtlandschaft zu verschönern.