Ich bin im Iran geboren und lebe in Düsseldorf. Ich habe Bauingenieurwesen studiert, bevor ich mich mit Mosaikkunst beschäftigt habe. Steinen und Fliesen hatten für mich von Anfang an einen einzigartigen Platz unter den in der Architektur verfügbaren Materialien. Zuerst habe ich angefangen, Reliefs aus Ton zu machen, und später bin ich ein wenig in den Skulpturenraum eingetreten. Ich lernte, auf Keramik zu malen, und schließlich veränderte ein hartes, festes Objekt namens Mosaik den Lauf meines Lebens. Eine harte, aber emotionale Welt. Wie der Name dieses Berufes schon sagt, sind seine Werkzeuge Zangen, Mosaike und Hämmer. All diese Werkzeuge werden verwendet, um meine Gedanken und Vorstellungen in Werken aus zerbrochenen Mosaikstücken auszudrücken.

Marziyeh Abbas Zadeh​

ARCHITEKTIN UND MOSAIKMALERIN​

„Starke Stücke, viel Gefühl“

Rahab Art Galerie

Die Rahab Art Galerie in Düssldorf, Deutschland, ist mit modernen Werkzeugen ausgestattet und bereit, alle Projekte im Innen- Außenbereich mit unterschiedlichen Materialien durchzuführen.

RAHAB ART

Designer von Mosaikprojekten in verschiedenen Innen- und Außenbereichen mit dem Ziel, schöne Räume in Städtebau zu schaffen.